Mitgliedschaft im Waldbesitzerverband Niedersachsen e.V.

Wenn Sie Interesse an der Mitgliedschaft im Waldbesitzerverband Niedersachsen e.V. haben oder Sie sich über unsere Mitgliedsbeiträge informieren möchten, steht Ihnen hier die Beitrittserklärung sowie die aktuelle Beitragsordnung als PDF-Dokument zum Download zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied im Verband begrüßen zu können.

Jeder Waldbesitzer (natürliche oder juristische Person) des Nichtstaatswaldes kann als Einzelmitglied, ebenso wie Realverbände, Gemeinden, Gemeindeverbände und sonstige der Aufsicht des Landes unterstehende Körperschaften oder  forstwirtschaftliche Zusammenschlüsse im Sinne des Bundeswaldgesetzes können die Mitgliedschaft beantragen.

Beitragsordnung

Flyer Waldbesitzerverband Niedersachsen

LIGNA 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung

Anmeldung Mitgliederversammlung:

Melden Sie sich bitte mit der Einladungskarte/Abschnitt (Anlage) per Post, Fax oder auch per Email  an. Vielen Dank.

Mitgliederversammlung:  Zugang zur MESSE LIGNA- Ticket:

Wie auch bereits zugesandt, nachfolgend der Link zur Ticketregistrierung Messe LIGNA. Bitte den Link öffnen und auf der geöffneten Seite unten auf weiter klicken. Es muss kein Code eingegeben werden. Anschließend bitte registrieren. Vielen Dank.

Pro Email kann ein weiteres kostenloses Zugangsticket zur Messe generiert werden.

!!! Sollte Ihnen oder weiteren Teilnehmern aus Ihrem Kreise eine online-Ticketregistrierung nicht möglich sein:

Die zugestellte Einladungskarte zur Mitgliederversammlung des WBV Niedersachsen (bzw. Anlage)  kann am 27.05. ebenfalls als kostenlose Eintrittskarte (auch in Kopie- für weitere Teilnehmer der Forstw. Zusammenschlüsse, Waldbesitzer) für die Messe LIGNA als Zugang zur Mitgliederversammlung in der Messe genutzt werden.

Damit sich die Drehkreuze in den Eingängen der LIGNA für Sie öffnen- mit der Einladungskarte-, gehen Sie bitte im Eingangsbereich zum „Supervisor Counter“ (ist so ausgeschildert). Das Personal an diesem Counter wird Ihnen dann den Zutritt ermöglichen.

Einladung_Mitgliederversammlung Waldbesitzerverband NDS _Messe Ligna2019_final.pdf

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. In der Anlage erhalten Sie dazu die Einladungskarte als PDF -Datei.