AGDW Masterclasses 2022: Wald und Wind - Grüne Synergien nutzen | Altus AG
Donnerstag, 20. Oktober 2022, 17:00 - 18:00

Beschreibung

In dieser Stunde werden Sie aktuelle Zahlen und Fakten zu Wind über Wald erfahren. Wir werden mit Ihnen besprechen, wie die aktuelle Lage in Deutschland rund um die Projektentwicklung von Windkraftanlagen im Wald ist. Sie haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und die ALTUS AG als Dienstleisterin kennenzulernen.

Wir werden im Detail darauf eingehen, was Sie im Rahmen der Projektentwicklung erwartet und was auf Sie und Ihren Wald zukommt.

HIGHLIGHT: Mit Impuls von Isabel Mackensen-Geis MdB, forstpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion.

Diese Masterclass richtet sich an alle Waldbesitzenden, die Wertschöpfung durch Windkraft im Forst generieren möchten!

Seminarleiter

Dr. Lutz Schickinger, Leiter der Flächenakquise

Friedemann Lichtner, Akquise und Projektentwicklung

Thorsten Wehner, Politische Kommunikation und Strategie

Kosten

Keine – Das live Online Seminar ist für Mitglieder der Waldbesitzerverbände kostenlos!

Die Durchführung des Seminars erfolgt via Zoom. Den Link erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung in einer separaten E-Mail zugesendet.

Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung dieses Seminars von AGDW – Die Waldeigentümer gespeichert und verwendet. Ihre Daten werden nicht weiter gegeben.

Melden Sie sich hier an.