Ressource Holz – Forstlicher Unternehmertag | Fraunhofer IFF
Vom Dienstag, 18. April 2023
Bis Mittwoch, 19. April 2023

Im Frühjahr 2023 findet unsere traditionelle Tagung »Ressource Holz 2023«, ausgerichtet vom Fraunhofer IFF in Kooperation mit dem »Forstlichen Unternehmertag« des Cluster Forst und Holz in Bayern, statt.

»Rohstoffversorgung heute und morgen sichern« ist das Thema der Veranstaltung, die wie gewohnt im Haus des Waldes auf Schloss Hundisburg stattfindet.

Die Tagung wird am 18. April 2023 nachmittags mit Postervorträgen in einer Postersession als Möglichkeit zur anwendungsorientierten Vernetzung eingeleitet.

Am 19. April 2023 erwartet Sie ab ein ganztägiges Tagungsprogramm mit Impuls- und Fachvorträgen hochkarätiger Referent:innen sowie Möglichkeiten zur Diskussion und zum fachlichen Austausch über die Sicherung der Rohstoffversorgung heute und morgen.

Merken Sie sich schon jetzt den Tagungstermin vor.

Eine Einladung mit allen weiteren Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Info-Flyer