Windenergie im Wandel: Workshop zu aktuellen politischen Entwicklungen | Landesverband Erneuerbare Energien Nds./HB e.V.
Vom Mittwoch, 22. März 2023 -  12:00
Bis Donnerstag, 23. März 2023 - 16:00

Wir müssen den Ausbau deutlich beschleunigen, bewegen uns dabei aber, nicht zuletzt durch weitreichende gesetzliche Änderungen im Jahr 2022, immer wieder unter sich novellierenden Gesetzeslagen und Vorgaben. Für die praktische Umsetzung nicht immer ein leichtes Spiel.

Am 22. + 23. März lädt der Landesverband Erneuerbare Energien Nds./HB e.V. zum zweitägigen Workshop „Windenergie“ 2023 ein. In den Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle in Hannover soll eine Plattform für fachlichen Input und gemeinsamen Austausch über verschiedene aktuelle Entwicklungen in Politik und Branche gewährleistet werden.

Um für jede Person eine Teilnahme an mindestens 2 verschiedenen AK's zu gewährleisten, werden zwei Durchgänge pro Tag angeboten.

Weiter Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung erhalten SIe hier.

Ort Herrenstraße 6, 30159 Hannover