Fachkongress Holzenergie digital
Vom Montag, 20. September 2021
Bis Donnerstag, 23. September 2021

21. Fachkongress Holzenergie vom 20. bis 23. September 2021

Interessenten können noch bis Sonntag, den 15. August 2021 Kongresstickets zum Early-Bird-Tarif erwerben und vom Rabatt bei der Kongressregistrierung profitieren: https://www.fachkongress-holzenergie.de/anmeldung-2

Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 20. bis 23. September 2021 findet der 21. Fachkongress Holzenergie statt.Veranstaltet wird der Fachkongress Holzenergie, derin diesem Jahr unter dem Motto: "Regionale Kreisläufe - Nachwachsender Klimaschutz!" steht, vom Fachverband Holzenergie (FVH) im BBE und der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V. (FNR). Aufgrund der aktuell weiterhin angespannten Corona-Situation wird der Fachkongress Holzenergie erneut als digitale Veranstaltung mit insgesamt 12 Sessions durchgeführt.
Der 21. Fachkongress Holzenergie bietet ein inhaltlich breites und interessantes Themenspektrum an. An insgesamt vier Veranstaltungstagen mit jeweils drei Sessions werden spannende Themen aus wirtschaftlicher, wissenschaftlicher oder politischer Perspektive präsentiert. Der Fachkongress verfolgt das Ziel, den Branchenvertretern einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen Gesetzesinitiativen zu geben und entsprechende Handlungsempfehlungen im Plenum zu diskutieren. Darüber hinaus werden aktuelle Marktentwicklungen und Projektbeispiele vorgestellt.
Der 21. Fachkongress Holzenergie soll außerdem einen breiten Raum für den Erfahrungsaustausch und persönliche Gespräche bieten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.fachkongress-holzenergie.de.
Dr.-Ing. Andreas Schütte
Geschäftsführer FNR Bernd Geisen