PEFC-Videosprechstunde Themenschwerpunkt 2: Holzernte und Selbstwerber
Mittwoch, 21. Juli 2021, 18:30

Themenschwerpunkt 2: Holzernte und Selbstwerber. PEFC-Videosprechstunde am

21.07.2021 um 18.30 Uhr

mit PEFC-Regionalassistent Sebastian Schlag. Unter folgendem Link können Sie sich für die Teilnahme an der Videosprechstunde registrieren:

https://attendee.gotowebinar.com/register/5803627407228905228 .

Nach Ihrer erfolgreichen Registrierung wird automatisch eine E-Mail mit einem Zugangslink zur Sprechstunde an Ihre hinterlegte Emailadresse versendet.

Bitte beachten Sie, dass die Video-Sprechstunde aufgezeichnet wird und auf der PEFC-Website sowie in unserem YouTube-Kanal öffentlich zugänglich eingestellt wird.

Sie können an den genannten Terminen nicht dabei sein, haben aber Fragen zu den Themenschwerpunkten? Gerne können Sie Ihre Fragen auch vorab an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Betreff: „Praxishilfen Wald“) schicken. Diese werden während der Videosprechstunde aufgenommen und beantwortet. Im Nachgang stellen wir die Aufzeichnung der PEFC-Videosprechstunde online und schicken Ihnen den Link zum Abruf des Videos zu.

Die PEFC-Videosprechstunde „Praxishilfen zu den PEFC-Standards“ wird demnächst zu weiteren Themenschwerpunkten durchgeführt, unter anderem:

• Einsatz von Forstunternehmern
  • Waldschutz, Einsatz von Pflanzenschutzmitteln, Umgang mit Kalamitätsflächen
  • Jagdmanagement
  • Natur- und Umweltschutz im Betrieb

Über die Termine für die kommenden Schwerpunkte informieren wir Sie über unseren Newsletter und auf unserer Website.