Verantwortlich

• feel wood – Birte Schmetjen
  • Dipl. Designerin Stephanie Bardoux
  • Dipl. Technik-Redakteurin Jasmin Kabus-Bardoux
  • Die Seite wurde mit Hilfe des Open Source Content Management Systems phpwcms erstellt.
  • Fotos - von Fotolia: Khorzhevska, Gina Sanders, Boguslaw, usbfco, Igor Yaruta, M. Schuppich, BeTa-Artworksm, Irochka, jorisvo, Hoyke, fotomek, Andrey Kuzmin. Von: Uwe Fürst, Birte Schmetjen, FOVEA, Gerhardy Hallo, Miriam Kleinschmit, Rainer Köpsell,

Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 – „Haftung für Links“) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, dass sich der Inhaber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Website. Diese Seiten und die darauf enthaltenen Informationen, Texte und Bilddateien sind Copyright by feel wood – Birte Schmetjen. Alle Rechte sind vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder Weiterverbreitung in elektronischer Form nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.