Forstlicher Unternehmertag – Ressource Holz
Donnerstag, 21. März 2024, 09:00 - 17:00

Hiermit laden wir Sie am 21. März 2024 herzlich zum »Forstlicher Unternehmertag – Ressource Holz« ein. In diesem Jahr findet die Veranstaltung mit dem Thema »Wald-Wege in die Zukunft« in Freising statt.

Nach der Eröffnung durch Dr. Peter Pröbstle, Präsident der Bayerischen Landesanstalt für Wald und Forstwirtschaft und Leiter des Zentrums Wald Forst Holz Weihenstephan sowie einem Impulsvortrag durch die Bayerische Forstministerin Michaela Kaniber erwarten Sie Ergebnisse aus der Forschung mit Mehrwert für Ihre Unternehmertätigkeit.

»Wald-Wege in die Zukunft« thematisiert aktuelle Diskussionen und schafft Klarheit. In Fachvorträgen werden sowohl neue Erkenntnisse aus der forsttechnischen Forschung präsentiert als auch Themen der unternehmerischen Praxis behandelt. Das Motto »Wald-Wege in die Zukunft« soll den Austausch im Cluster Forst und Holz fördern und die Innovationsfähigkeit stärken.

Das vollständige Programm und Informationen zur Anmeldung und Anreise entnehmen Sie bitte den interaktiven Einladungsflyer in der Anlage. Nähere Informationen zum Programmablauf finden Sie auch auf unserer Tagungswebseite
.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bis zum 6. März möglich. Bis zum 20. Februar profitieren Sie vom Frühbucherrabatt.

Die Veranstaltung wird ausgerichtet vom Cluster Forst und Holz in Bayern in Kooperation mit dem Fraunhofer IFF.

Hier finden Sie den pdfEinladungsflyer.